• Jobs Job bei Veeser Plastic-Werk GmbH & Co. KG

(Junior-) Projektleiter (m/w) technisch- und vertrieblich orientiert

Veeser Plastic-Werk GmbH & Co. KG

Konstanz

Konstanz

(Junior-) Projektleiter (m/w) technisch- und vertrieblich orientiert Veeser Plastic-Werk GmbH & Co. KG Konstanz Analyse von Kundenanforderungen und Entwickeln von Produkten und Produktionsmitteln; Betreuung der Projekte von der Auftragserteilung bis zur Freigabe für die Serienproduktion; technische Konzeption und Auslegung der Betriebsmittel.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Der Spritzgießbranche Mit Kunden Aus Den Bereichen Automobil Hausgeräte Medizin- Und Verpackungstechnik Unser Stammwerk Liegt In Konstanz Am Bodensee Unsere Spezialität Ist Der Komplexe Mehrkomponentenspritzguss Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere (junior-) Projektleiter (m/w) Technisch- Und Vertrieblich Orientiert Ihre Aufgaben: Analyse Von Kundenanforderungen Und Entwickeln Von Produkten Und Produktionsmitteln Betreuung Der Projekte Von Der Auftragserteilung Bis Zur Freigabe Für Die Serienproduktion Erstellung Pflege Und Controlling Von Projektplänen Projektkosten Projektsteuerung Technische Konzeption Und Auslegung Der Betriebsmittel überwachung Von Erst- Und Folgeabmusterungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Kenntnisse über Instrumente Des Modernen Projektmanagements Hohe Lernbereitschaft Und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Analytisches Denkvermögen Kenntnisse über Formenbau Und Kunststoffspritzguss Von Vorteil Kommunikative Fähigkeiten Und Souveränes Auftreten Reisebereitschaft Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Einen Vielseitigen Und Interessanten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Erfolgreichen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Leistungsgerechter Entlohnung Der Dazu Noch In Einer Der Schönsten Urlaubsregionen Deutschlands Liegt Gerne Geben Wir Hochschulabsolventen Als Junior- Projektleiter Eine Chance Eine Intensive Einarbeitung In Unser Kompetentes Kollegiales Team Sowie Die Betreuung Der Ersten Monate über Ein Patenmodell Sind Gegeben Wenn Sie Interessiert Sind Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Dazu Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per Mail An Ericstoeckle@de Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Technisch Technik Vertrieb Sales Produktentwicklung Kundenberatung Projektplan Projektsteuerung Ingenieur Ingenieurwissenschaften Kunststoffspritzguss Spritzguss Formenbau Spritzgießbranche Reisebereitschaft Konstanz (Junior-) Projektleiter (m/w) Technisch- Und Vertrieblich Orientiert Analyse Von Kundenanforderungen Und Entwickeln Von Produkten Und Produktionsmitteln Betreuung Der Projekte Von Der Auftragserteilung Bis Zur Freigabe Für Die Serienproduktion Technische Konzeption Und Auslegung Der Betriebsmittel Konstanz Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Technisch Technik Vertrieb Sales Produktentwicklung Kundenberatung Projektplan Projektsteuerung Ingenieur Ingenieurwissenschaften Kunststoffspritzguss Spritzguss Formenbau Spritzgießbranche Reisebereitschaft Konstanz

(Junior-) Projektleiter (m/w) technisch- und vertrieblich orientiert
   Veeser Plastic-Werk GmbH und Co. KG (Konstanz)

Geschäftsführer (m/w/d)
   DRK Hausruf und Service in Sachsen GmbH (Dresden)

Warehouse employee
   Amazon (Egesheim)

Trainee IT Consulting (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Unterföhring)